Qualität

Unsere Geschäftspartner sind unser wertvollstes Gut. Deshalb sind Zuverlässigkeit und beste Qualität unsere zentralen Zielsetzungen, hierbei beziehen wir unseren Qualitätsanspruch nicht nur auf unsere Güter, sondern in gleichem Maße auch auf unseren Service. Sowohl unsere Handelsgüter als auch unser Service werden regelmäßigen Audits unterzogen. Wir haben größtes Vertrauen zu unseren Zulieferern. Zusätzlich testen wir unsere Waren kontinuierlich auf Topqualität. So stellen wir sicher, dass unsere Komponenten die höchsten Standards und die Ansprüche und Bedürfnisse unserer Kunden erfüllen.

Um die Qualität und die hohen Standards unserer Ware sicherzustellen, setzen wir nicht nur auf kontinuierliche In-House Tests, sondern kooperieren auch mit unabhängigen zertifizierten Testhäusern für zusätzliche Qualitätssicherungstests.

Gemäß der DIN EN ISO 9000 wird Qualität als „Grad in dem ein Satz inhärenter Merkmale eines Objekts Anforderungen erfüllt“ definiert. Qualität, wie wir sie verstehen weist weit darüber hinaus. Nach unserem Verständnis wird Qualität erst dann erreicht, wenn Kunden nicht nur ein Produkt bekommen, dass ihre Bedürfnisse voll erfüllt, sondern auch einen Service, der sie vollkommen zufrieden stellt. Es ist unser Anspruch und unsere Verantwortung dieses Ziel zu erreichen.